Bitte weisen Sie Erziehungsberechtigten und Schüler:innen auf die Möglichkeit hin, dass über den Button PASSWORT VERGESSEN? auf der Startseite der Webanwendung und in der App ein neues Passwort angefordert werden kann.
Sie können alternativ auch in der SCHÜLER-, LEHRER- UND KLASSENVERWALTUNG > KLASSEN UND ZUORDNUNG den oder die entsprechende:n Schüler:in auswählen und ELTERN ANWEISUNGEN ZUR PASSWORTÄNDERUNG SENDEN, diese bekommen anschließend eine Mail an die hinterlegte E-Mailadresse.
Sollte es hier zu Problemen kommen, hat die oder der Administrator:in der Schule die Möglichkeit den Eltern ein neues Passwort zu vergeben. Besuchen Sie hierzu die SCHÜLER-, LEHRER- UND KLASSENVERWALTUNG > KLASSEN UND ZUORDNUNG und bearbeiten Sie den betroffenen Kontakt des jeweiligen Schülers oder der jeweiligen Schülerin. An dieser Stelle kann ein neues Passwort vergeben werden, teilen Sie dieses auch dem jeweiligen Kontakt mit.